Gemeinde-, Erntedankfest und KV-Wahl

Gemeinde-, Erntedankfest und KV-Wahl

„Was war das für ein tolles Wetter, eine gesegnete Stimmung, eine inspirierte Atmosphäre und ganz viel Gemeinde“

Genau das habe ich empfunden, als ich abends wieder in der Wohnung war. Ich war zwar geschafft, aber unglaublich glücklich und fühlte mich gesegnet. Nicht nur haben ganz viele Menschen angepackt, geholfen, haben Kuchen gebacken oder waren kreativ an der Gestaltung des Gottesdienstes beteiligt, sondern wir sind als Gemeinde zusammengekommen. Viele Menschen haben auch geholfen, obwohl sie selber gar nicht am Fest teilnehmen konnten aufgrund anderer Termine. Das ist gelebte Gemeinschaft. Familie Kirchhoff hat der evangelischen Kirchengemeinde Bieberstein Dipperz die Türen zum Weihershof geöffnet und alle Menschen sind dankbar dafür, dass wir unser Gemeindefest in solch einer einmaligen Atmosphäre feiern durften. So viele Kuchen, leckere frisch gebratene Brathähnchen über offenem Feuer oder auch das Spielmobil mit seinen unzähligen Spielen luden die Menschen zum Verweilen ein bei angenehmen 22° Sonnenschein. Dieses Fest hat einfach Lust gemacht auf mehr.

P.S.: Die Ergebnisse der KV-Wahl finden sie unter der Rubrik „Kirchenvorstand“.

 

Die Kommentare sind geschloßen.