Gottesdienst

Gottesdienst

Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Gemeinschaft, Gottes Segen, Lieder und Offenheit für Neues

                     

„Das ist die Gemeinde des lebendigen Gottes, ein Pfeiler und eine Grundfeste der Wahrheit.“ –  1. Tim 3, 15b

Unsere zwei Kirchen könnten nicht unterschiedlicher sein. Einmal mittem im Ortskern von der Gemeinde Dipperz befindet sich die Evangelische Michaelskapelle Dipperz (Fuldaer Str. 43 36160 Dipperz). Ein Gotteshaus, dass gerne auch für Chöre, Konfirmationen und viele weitere Veranstaltungen genutzt wird.

Und die zweite Gottesdienststätte, in der wir unseren Gottesdienst feiern, ist hoch erhoben über der Rhön, bietet einen unglaublichen Panoramablick, fast könnte man sagen sie schwebt über der Erde. Immer wieder ist es eine Freude auf Schloß Bieberstein hoch zu fahren und dort Gemeinschaft mit Gott und den Gottesdienstbesuchern zu erspüren.

Johann-Sebastian-Bach-Kapelle
Schloß Bieberstein
36145 Bieberstein